Skip to main content

Über mich

Dein Experte für Handgepäck

Ich bin Sebastian, dein Handgepäck-Experte seit 2017. Auf meinem Portal findest du umfassende Infos und Empfehlungen für das perfekte Reisegepäck.

Bekannt aus TV & Presse

Bekannt aus TV & Presse

SAT.1 Frühstücksfernsehen
Bild
stern.de
Computer Bild
Mein Ziel
Mein Ziel

Übersicht im Handgepäck-Jungle

Suchst du den perfekten Handgepäck Koffer oder bist unsicher über die aktuellsten Handgepäck-Regeln? Hier bist du richtig! Ich teste aktuelle Bestseller und biete dir eine umfassende Übersicht über alles, was du zum Thema Handgepäck wissen musst. Reise informiert, komfortabel und stressfrei mit Top Handgepäck Koffer 🛫

Mein Versprechen

Meine Meinung ist unverkäuflich

Diese Webseite ist 100% werbefrei. Ich erhalte auch keine Zahlungen von Herstellern für Tests oder Berichte. Alle Produkte kaufe ich eigenständig und teste sie in verschiedenen Kategorien. Außerdem sage ich immer auch meine ehrliche Meinung. Solltest du über einen Link einen Einkauf tätigen, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich ändert das am Preis nichts.

Mein Versprechen